Feldenkrais in München 

Einzelstunden: Funktionale Integration
Praxisgemeinschaft Flohrschütz
Landsbergerstr. 291 / Direkt an der S - Bahn Laim
80687 München
Termine nach Vereinbarung, wöchentlich am Dienstag und Freitag

Das Leben ist kein Ding, sondern ein Prozess. Prozesse aber gehen gut, wenn es viele Wege gibt, sie zu beeinflussen. Um das zu tun, was wir tun möchten, brauchen wir mehr Wege als nur den einen, den wir kennen – mag er auch noch so ein guter Weg sein.“ 
M. Feldenkrais, Die Entdeckung des Selbstverständlichen, S. 57, Insel Verlag, 1986

Gruppen in  Bewusstheit durch Bewegung

Ort: Leopoldstr. 46 A / U 6 Aufgang Gisela Str.

Klingel: Eurythmie Saal

Liebe Kursteilnehmer/innen,

 Wir starten unseren Frühjahr/Sommerkurs am Do., dem 11.4.2024

auf dem Boden des Eurythmie Saals in der Leopoldstr. .46 A  

Gruppe I  15.00

Gruppe II 16:45

Gruppe III 18:30

mit 10 Terminen: Kosten € 140.-

Der Wartebereich ist überdacht vor der Haustüre. Bitte erst ca. 5 Minuten vor Kursbeginn klingeln.

 Bis bald im Kurs,

Christina Schipprack

Anmeldung und Anfragen bitte unter: christinaschipprack@t-online.de

 

 

Samstagsseminare: 
Leichter gehen / Knie und Hüftgelenke
Atembewegung
Schulter / Nacken / Hand
Augenbewegung ist Bewegung 
Seminartage für einen besseren, erholsamen Schlaf
und weitere Themen

Termine bitte erfragen